ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Mark Dobermann Gloria

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inna



Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwenningen
ukraine.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 14:16    Titel: Mark Dobermann Gloria Antworten mit Zitat

Mark Dobermann Gloria
Greta od Telep x Master Max
geb. 14.4.2007.


15.4.2007.


21.4.2007.


11.5.2007.


29.6.2007

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 14:16    Titel: Ciao Gloria Antworten mit Zitat

Ciao Gloria,

Hab ich Dir nicht gesagt das die kleine wird sich Gloria nennen?




Ciao tutti
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Inna



Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwenningen
ukraine.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gloria war der beste hund die ich jemals hatte!Gloria wir leiben dich und vermissen dich mein engel
Wie Mark sagt: "EINMALL DOBERMANN -IMMER DOBERMANN "
Habe 2 kinder - 10 und 2 jahre alt, und die verstehen sich super mit den hund-Dobermann sind die besste famielien hunde. Respektirst du hund, respektiert er dich auch.
  

Leider ist die Gloria am  15.11.2009 geschtorben sie wurde überfahren von einen 18 jahrigen jungen der sein führerschein seit 2 wochen hatte und 80 km zuviel gefahren hat, wir wahren einfach am ende und bessonders unsehre kinder, der Mark Dobermann hat uns inerhalb 2 wochen einen neuen hund gebracht , der mann hatt herz aus gold ,er ist einfach mänschlich und versteht jede situazion und hilft wie er nur kann. Der 2 hund heist Appia ist wunderschöne hund einfach klasse wir haben sie jetzt fast 2 jahre schon und lieben sie über alles.
                                                                      
Und die ganze nlöde sprüche kann ich nicht mehr hören ... Kinder und Dobermann gefährlich ... sinfach nur schon zu kotzen, das zu horen ... die hunde sind soooo kinderlieb kann ich nur sagen! Jetzt hab ich mein shatz Appia die ich über alles liebe; kann mir nicht mehr vorstelen ohne diesen hund zu sein.     


DOBERMANN MACHT SÜCHTIG!
DOBERMANN
GLORIA UND APPIA!
Umd einen grossen dank an Mark Dobermann von ganzen herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group