ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Helicobacter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Helicobacter Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

wir waren heute beim Tierarzt und haben erfahren das Aaron total verpilzt ist und den Helicobacter Virus hat ist ein Virus im Magen mit dem nicht zu spaßen ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Helicobacter_pylori

hier ein Auszug aus dem Internet ist zwar auf Menschen ausgerichtet aber ahnelt sehr da der Helicobacter von Mensch auf Hund, und Hund auf Mensch übertragbar ist.

Dazu ist er jetzt auch noch auf fasst Alles allergisch was es nur so gibt,was aber zu 90% durch die pilze kommt und zu therapieren ist ...

Hat jemand von euch schon mal erfahrungen damit gemach?

Grüße Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jasmin,

also Erfahrungen zwecks dem Virus hab ich leider nicht aber bezüglich der Allergie kann ich dir nur raten mal bei www.vetconcept.de zu gucken. Die Sorten Lamb Pack und Sensitiv Diet hat mein Dicker während seiner Allergie ausgezeichnet vertragen und nach einem halben Jahr konnte ich wieder auf normales Futter umstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: hi Antworten mit Zitat

HI Reno,

danke für deine schnelle Antwort.
Doch habe ich Aaron testen lassen und er ist von 400 Sachen auf 370 momentan Allergisch, das heisst das einziege was er momentan essen darf ist Hünchen und zwei bestimmte leckerlies sowie Lamm ohren das war es auch schon.
Frischkäse sein Trockenfutter usw ist solang der Pilz da ist tabu...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group