ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Hilfe bei Ohren Tappen - Kleben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 13:13    Titel: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

danke Mark ich werde es versuchen also klebe ich so wie auf dem Bild nur nach aussen richtig ?

Schade das iemand aus meiner Nähe kommt und mir das zeigen kann wohne in 64293 Darmstadt bei Frankfurt am Main.

lg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ute F



Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Großräschen (Brandenburg)
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

ich kenne jemanden aus deiner Nähe, der dir helfen würde. Kannst mich gerne unter der Rufnummer

035753/690393 anrufen. Dann stelle ich den Kontakt her.

LG

Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

ich wohne bei Mannheim, wenn es nicht soweit weg von Dir ist, könnten wir Dir bei uns zeigen wie es funktioniert.
Ich benutze die "Rundschnur" fur die Ohren. Hätte noch welche da fur Dich.

Lg
Jay & Kerstin
06234-9270649
Ruhig bis 23:30 anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 00:27    Titel: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Mark,

werde das jetzt so kleben damit Sie Schlappohren wieder bekommt das der Knick raus geht.

Was hältst Du davon das wenn der Knick draussen ist das wir ein Inlet (Schablone ) ins Ohr kleben lassen ?


LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu frage mich es ist mein Deutsch so schlecht das man kann mich nicht verstehen.

Alexandra hat folgendes geschrieben::
danke Mark ich werde es versuchen also klebe ich so wie auf dem Bild nur nach aussen richtig ?
Ja da ist richtig.

Zitiere mich selbst:
"Damit soll ereicht das übel knick weg geht. Aber kontrolliere jeder Tag wie stehen die Ohren. Nicht das du Knick in anderen Richtung damit machst. "

Aber wie hast du damit zu diesem Schluss gekommen:
"werde das jetzt so kleben damit Sie Schlappohren wieder bekommt "
Das bleibt für mich ein kleines Geheimnis.

Eben
Alexandra hat folgendes geschrieben::
Was hältst Du davon das wenn der Knick draussen ist das wir ein Inlet (Schablone ) ins Ohr kleben lassen ?
Halte nichts davon weil ich habe keine Ahnung was ist das und wie dass wirkt und funktioniert.

Wir haben in Thema mehrmals erklärt wie man Ohren klebt. Aber an besten schau mal mit Jay & Kerstin oder Ute dass die zeigen dir das auf den Ort und Stelle.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 22:31    Titel: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Hi Mark ,

ich habe das so gemeint : ich habe die ohren jetzt so geklebt wie auf deinem bild nur nach unten richtung kinn das die ohren nach unten zeigen damit der knick raus geht oder sollte ich das genauso wie auf dem bild kleben .

Dein deutsch ist verständlich aber ich habe immer angst was falsch zu machen .

lg alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 22:55    Titel: Re: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Alexandra hat folgendes geschrieben::
... aber ich habe immer angst was falsch zu machen .

Alles klar, besser so. Besser 3-mal fragen statt einmal fahler machen. Aber ruf auch und Ute und Jay & Kerstin. Dann bist du 1000 % sicher das du alles korrekt machst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 23:26    Titel: Re: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Mark schau hier bitte da sind bilder dabei von dem inlet von der Schablone.

Vanessa ist auch hier im ADF ( Ute hat mir den kontakt zu ihr hergestellt) sie hatte das selbe problem und sie hat das machen lassen.

Das Inlet im Ohr hat 4 wochen gehalten und der Knick war dann draussen und die Ohren haben dann gestanden.

lg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

Bevor, du es mit "machen lassen" versuchts, probier es mit richtig Posten.
Ruf mich mal an. Ich glaube, wir könnte das hin kriegen, ohne einen eingriff.

Lg
Jay &  Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2012 00:40    Titel: Re: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Alexandra hat folgendes geschrieben::
Mark schau hier bitte da sind bilder dabei von dem inlet von der Schablone.

Aha, so hast du gedacht.

Alexandra hat folgendes geschrieben::
Vanessa ist auch hier im ADF

Vanessa Vanessa … kling mir irgendwie bekannt … eine Bildhübsche Blonde Mädchen? Aber kann auch sein das ich was verwechselt hab.

So oder so, von mir aus, kannst probieren das mit Schablonen aber nicht das ich später schuldige bin in Fall das es hat nicht geklappt. Ich hab so was nie benutzt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2012 11:25    Titel: Re: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mark,

also wir werden uns erst mal mit Vanessa D. treffen und sie zeigt uns das erst mal mit tapen wenn es dann immer noch nicht gut ist mit Ohren dann gehen wir das erst machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 21:43    Titel: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Hallo !

Vanessa D. war am Samstag bei mir und hat Chanels Ohren getaped und uns gezeigt wie es geht hier die Fotos von den Tapes







so und jetzt die Fotos als ich am Dienstag nach  2 Std wieder die Tapes ohne Hilfe alleine drauf gemacht habe:



Das bleibt jetzt bis Samstag drauf und dann schau ich nochmal wie die Ohren sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 21:52    Titel: Ohren Knicken nach innen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben am Donnerstag musste ich die Tapes erneuern da sahen die Ohren so aus :





Habe Chanel dann 2 Std ohne Tape gelassen und gleich wieder getaped und heute Samstag abgemacht so sieht es heute aus aber gefällt mir gar nicht Ihr linkes Ohr ,Sie dreht auch die Ohren nach innen hmmm da sahen die Ohren auf den oberen Fotos vom Donnerstag wesentlich besser aus:








Bitte um Feedback, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ute F



Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Großräschen (Brandenburg)
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

wenn die Tapes gut sitzen - warum um Himmels Willen reißt du deinem Hund laufend die Tapes runter? Gerade die Beständigkeit ist wichtig! Letzte Woche waren sie noch auf dem Kopf und so langsam wird das - aber nicht binnen 1 Woche. Wenn man einen kupierten Hund gekauft hat, dann ist es essentiell wichtig, dass man auch ein klein bisschen Geduld mitbringt.

Vanessa hat dir das Tapen bestimmt gut gezeigt, und was man so sieht, bist du doch auf dem richtigen Weg. Also ruhig Blut und reiss der armen Chanel nicht alle 2 Tage die Tapes runter, nur weil es dir vielleicht unangenehm ist mir ihr getaped spazieren zu gehen. Da muss man als Dobermannbesitzer nun mal durch.

Daumendrückende Grüße

Ute

P.S.: Und wickele die Stützen so lang, dass du das komplette Ohr daran befestigen kannst und nicht oben noch was „rausschaut“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ute.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 8 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group