ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Mark Dobermann, in sachen verkäufer !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Bewertung: Käufer - Verkäufer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 00:11    Titel: Mark Dobermann, in sachen verkäufer !!! Antworten mit Zitat

Ich habe eine Dobermann hündin ,
wird am 14.4.2008, ein Jahr alt, und heisst  Goccia-Lee, sie ist wunderschön, braun und unupiert! Eine Dame mit Star alüren! Zu diesem Dobermann bin ich durch Mark Dobermann gekommmen, ich werde immer wieder ein hund von Ihm nehmen.  
! EIN MANN,EIN WORT !

Gruss aus der Schweiz
Claudio


PS Wären die Schweizer nicht so kompliziert, hätte ich ein kupierten Dobermann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inna



Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwenningen
ukraine.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 11:23    Titel: MARK DOBERMANN Antworten mit Zitat


Hallo ich habe meinen ersten hund bie Mark Dobermann gekauft, sie heist Gloria, das war der besster hund, ein wundderschöner hund. Leider ist die Gloria am  15.11.2009 geschtorben sie wurde überfahren von einen 18 jahrigen jungen der sein führerschein seit 2 wochen hatte und 80 km zuviel gefahren hat, wir wahren einfach am ende und bessonders unsehre kinder, der Mark Dobermann hat uns inerhalb 2 wochen einen neuen hund gebracht , der mann hatt herz aus gold ,er ist einfach mänschlich und versteht jede situazion und hilft wie er nur kann. Der 2 hund heist Appia ist wunderschöne hund einfach klasse wir haben sie jetzt fast 2 jahre schon und lieben sie über alles.

Damit möchte ich mich bei den mark dobermann von ganzen Herzen bedanken das er unsere Familie soooo tolle hunde immer gebracht hat.
Danke Mark und allen anderen die mit geholffen haben! Der hat die besste hunde und die schönste und noch dazu ein toller mensch.

LG Inna Kolmizina und Familie


PS Bald kommen die Fotos ... bei Facebook Inna Kolomizina reingehen und Fotos anschauen
Danke Mark und deine Frau

LG Inna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh, das ist sehr schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Bewertung: Käufer - Verkäufer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group